Botschaft von Fatima


Während in Portugal das Dogma des katholischen Glaubens immer erhalten bleibt, verlieren andere Völker, verliert sogar die ganze Welt den Glauben. Die Hirten der Kirche werden schwerwiegend fehlen in ihrem Amt. Durch die Untreue werden sich gottgeweihte Seelen und Gläubige in großer Zahl verführen lassen von gefährlichen Irrtümern, die überall verbreitet sind. Es wird die Zeit der Entscheidungsschlacht zwischen der Allerselligsten Jungfrau und dem Dämon sein. Eine woge teuflischer Verwirrung und Orientierungslosigkeit wird sich über die Welt ergießen. Satan wird bis in die Spitze der Kirche eindringen. Er wird die Geister blind machen und die Herzen der Hirten verhärten. Denn Gott hat sie sich selbst überlassen als Strafe für ihren Ungehorsam gegenüber den Bitten des Unbefleckten Herzens Mariae. Der von der Schrift für die letzten Zeiten angekündigte große Abfall wird sich vollziehen; das falsche Lamm, der falsche Prophet werden die Kirche verraten als Zuträger des Tieres, wie es die Apokalypse voraussagt.

Frère Michel zum Inhalt drittes Geheimnis

Sr. Lucia von Fatima

Die Muttergottes hat ausdrücklich gesagt: Wir nähern uns den letzten Tagen. Sie hat es dreifach zu verstehen gegeben.
 Erstens versicherte sie, daß der Satan den Entscheidungskampf, das heißt den Endkampf begonnen hat...
Entweder sind wir mit Gott oder mit Satan
(eine dritte Möglichkeit gibt es nicht)
 Zweitens, daß die letzten Hilfsmittel, die der Welt gegeben sind, der Rosenkranz und die Verehrung des Unbefleckten Herzens Mariens sind. Die letzten Mittel bedeutet, daß es keine anderen mehr geben wird!
Drittens sagte sie, dass sie uns, nachdem alle anderen Mittel erschöpft und von den Menschen verachtet seien, einen letzten Rettungsanker gebe...
.......es ist dringend nötig, dass wir uns der schrecklichen Wirklichkeit bewusst werden. Wir wollen die Seelen nicht mit Angst erfüllen, sondern nur dringend die Wirklichkeit zum Bewusstsein bringen. Seitdem die heilige Jungfrau dem Rosenkranzgebet so großartige Wunderkraft verliehen hat, gibt es weder materielle noch geistige, nationale noch internationale Probleme, die sich nicht mit dem Rosenkranz und unseren Opfern lösen ließen. Ihn liebevoll und mit Andacht beten, bedeutet, Maria trösten und viele Tränen ihres Unbefleckten Herzens trocknen.

Fatima

O Maria, Mutter Gottes, mit dem Beistand Deiner mächtigen Fürsprache
mögen alle Kranken guten Willens Heilung und Linderung erfahren,
mögen die Gnadenstrahlen der Göttlichen Barmherzigkeit  sie durchdringen.
Amen

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken
Matthäus 11, 28